Header

Pressestimmen zu "Zauber der Operette"

Sie sind hier: Startseite > Pressestimmen

Pressestimmen

Gunzenhausen 03.03.2016

(Gunzenhausen - 03.03.2016)

 

... Glanzpunkt der Aufführung war das Orchester, ein Klangkörper von unglaublicher Eleganz, der zum Zuhören einlud. Das Orchester entfaltete Akkuratesse und eine mitreißende Spiellaune bei äußerster Präzision.

(NRZ, 14.April 2013)

  

... die Zuschauer bekamen ein Fest fürs Auge, fürs Ohr und fürs Herz. Die unbeschwerte Freude am Spiel der Töne und die schmissige Musik haben auch nach über 100 Jahren ihren Charme behalten.

(Oberhessische Zeitung, 9. Oktober 2010)

 

 

... sowohl das Orchester, das Johann Strauß Ballett, als auch die Solisten verzauberten mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum von Beginn an und ließen es mit ihren farbenprächtigen Kostümen in die bunte Welt der Wiener Operette eintauchen. Und spätestens beim „Wiener Blut“ waren die Zuschauer nicht mehr zu halten und gingen den Rhythmus auf ihren Stühlen mit.

(Allgemeine Zeitung, 25.Mai 2011)

 

 

... der Wiener Prater im „malerischen“ Hintergrund; Kostüme, die vor Farbenpracht nur so schillerten und Stimmen, die einen Stein hätten becircen können – was wollte man eigentlich noch mehr?

(Die Rheinpfalz, 30.November 2012)


Komplette Presseartikel über die Wiener Operetten-Revue »Zauber der Operette«: 

 (klicken Sie bitte die Links unten an)

weiter zu:

Powered by CMSimple | Design by jo jmatic | Login